fbpx

Danke dir! Deine E-mail Adresse wurde bestätigt.

Bitte vergiss nicht moritz@blackhand-travel.de zu deinem Adressbuch hinzuzufügen. So landen meine E-mails nicht in deinem Spam-Ordner. 

Du hörst bald von mir

Cheers, Moritz

 

PS: War der PDF-Ratgeber Hilfreich?

Bitte sage es weiter!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

PPS: Du hast Lust auf eine Portion Abenteuer in Kirgistan?

Schaue dir unsere Touren an und vereinbare ein unverbindliches Info-Gespräch.

The Rambler - 16 Tage -
Bikepacking Abenteuer

Du suchst nach einem außergewöhnlichen Abenteuer? Diese Tour ist für alle, die eine neue Herausforderung suchen! Entdecke die atemberaubenden Berglandschaften des Tien-Shan Gebirges. Erweitere deine Skills auf dem Bike und wachse über dich hinaus.

The Explorer - 9 Tage -
Trekking und Entspannung

Tauche in die Welt der Nomaden ein. Folge auf einer Trekking Tour einer Route der alten Seidenstraße und entdecke ein wildes Hochplateau. Lausche einer Legende der Nomaden. Tauche in eine neue Welt ein.

The Wandering Star - Titelbild

The Wandering Star - 10 Tage -Kultur und Wandern

Entdecke die Geschichte der Seidenstraße auf den Spuren der Nomaden. Tauche in die faszinierende Kultur ein und lasse dich von der Herzlichkeit der Menschen inspirieren. Erweitere deine Perspektive und staune über dich selbst.

Ich bin Moritz – Gründer und Lead-Guide von Black Hand Travel. Ich bin Kultur-und Sozialanthropologe, zertifizierter Trekking-Guide und Fahrradenthusiast. Ich reise mit kleinen Gruppen durch Kirgistan und baue Brücken zwischen Kulturen und Menschen. 

Erfahre hier mehr.